Anja Ruthardt

Naturheilpraxis Anja Ruthhardt
Direkt zum Seiteninhalt
Erfahrungen:

 
Die ersten Erfahrungen in Sachen „Myoreflextherapie“ durfte ich auf Mallorca machen… ich war dort beruflich in Sachen „Vitalstoffe“ unterwegs und bei einem Seminar lernte ich (wegen einer übereifrigen Klimaanlage ;)) die Möglichkeiten dieser Therapieform zuerst mal als Patientin kennen. Das Ergebnis der Behandlung war für mich so beeindruckend, dass ich da mehr drüber wissen wollte und gerne das Angebot zur Hospitation bei den Therapeuten annahm. Also wurde ich Hospitantin bei der Naturheilpraxis Hanne Kleixner in Backnang. Die Mitarbeit in dieser Praxis war für mich so prägend und wertvoll, dass ich mit Freude nochmal die Schulbank gedrückt und eine Ausbildung zur Myoreflex-Therapeutin gemacht habe. Heute arbeite ich immer noch mit dem Therapeutenteam der Praxis Kleixner zusammen …getreu dem Motto „man lernt ja nie aus!“ ☺
 
Zu meinem Erfahrungsschatz gehören auch einige Hospitationen bei Herrn Dr. Kurt Mosetter in Konstanz. Dort konnte ich wichtige Erkenntnisse und weitere Ideen für meine Praxis sammeln, die ich natürlich gerne in meine Arbeit einfließen lasse. Um das Ganze abzurunden, habe ich mittlerweile durch mein Studium ein fundiertes Hintergrundwissen, das sich immer wieder als wertvoller Schatz erweist. Erfahrungen in der Gesundheitsprävention habe ich durch die Arbeit mit synergistischen Vitalstoffen schon seit nunmehr über 15 Jahren. Die Möglichkeiten, die jeder Einzelne dadurch hat, begeistern mich immer wieder aufs Neue. Hierbei geht es weder um Geld noch möglichst viele Pillendosen – hierbei geht es einzig und allein um LEBENSQUALITÄT!
Naturheilpraxis Anja Ruthardt
Brunnenstr. 31
66793 Saarwellingen
06838 5157231
     01522 8007001      
Zurück zum Seiteninhalt